Anstehende Termine

22.05.2022

Disney Workshop in Agentur SHANTI Köln


12.08.2022

Freie Trauung von Patrycja und Chris


03.09.2022

Hochzeit von Stephanie und Sergej


01.10.2022

Hochzeit Justine und Stefan


22.04.2023

Hochzeit von Franziska und Bastian

Bewertungen

!!! ACHTUNG !!!
Du kannst deine Meinung bei der Sternvergabe leider nicht nochmal ändern.
Also entscheide Dich direkt richtig :)

Bewertung: 4.25 Sterne
24 Stimmen

Alicia & Bernhard - Hochzeit

"Neelia, du bist eine grandiose Sängerin!
Mit deiner sehr einfühlsamen und kraftvollen Stimme hast du alle Gäste erreicht und damit für eine ganz besondere Stimmung im Gottesdienst gesorgt.
Tolle Frau! Grandiose Stimme!
Danke Neelia🌸" 


Rebecca & Kilian - Hochzeit

„Relativ kurzfristig haben wir dich gefragt, ob du auf unserer Hochzeit singen kannst und zu unserer Freude hat alles geklappt! Du hast unsere Hochzeit besonders gemacht! Dafür können wir dir gar nicht genug danken! Mit deinem Gesang berührst du das Herz und hinterlässt einen wunderbaren Moment. Danke!“


Dana & Mathias - Hochzeit

„Ich möchte mich noch einmal herzlichst für das absolute Highlight unserer Trauung bedanken. Dein Gesang hat uns und die gesamte Hochzeitsgesellschaft sehr sehr berührt! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.“


Miriam - Geburtstag

„Es war so toll, vielen Dank für den tollen Auftritt….“


Dagmar - Geburtstag

„Neelias Gesang hat mich sehr berührt ! Sie hat eine wunderbar wandelbare Stimme und Ihre besonderen Interpretationen von bekannten Songs gehen unter die Haut. Zum nächsten runden Geburtstag hoffentlich wieder dabei.“


Anne - Konfirmation & Silberhochzeit

„Wir hatten schon öfter die Gelegenheit Neelia zu hören.
Z.B. bei einer Konfirmation bei der sie den Klangraum der Kirche voll ausfüllte oder bei einer Silberhochzeit mit einer weichen, berührenden Stimme. Es war uns ein Erlebnis.“


Kathrina - Geburtstag

Neelia hat eine wundervolle Stimme, ich könnte ihr stundenlang zuhören. Du bist definitiv eine Bereicherung für jede Veranstaltung, mach weiter so!“


Bärbel - Hochzeit meiner Tochter

„Wenn das Kind heiratet ist Mama mit ihren Gefühlen schwer beschäftigt. Wenn dann noch Neelia ihren Beitrag leistet und die Kirche mit ihrem wunderbaren Gesang erfüllt ist das Gefühlsfeuerwerk komplett. Tränen der Rührung und der Freude, Gänsehaut und die strahlenden Gesichter des Brautpaares. Perfekter geht es nicht!!
Danke liebe Neelia.“