Anstehende Termine

22.03.2024

Hochzeitstag Sabine & Thomas


23.03.-28.03.2024

Urlaub


15.06.2024

Freie Trauung von Julia & Nils


21.06.2024

Standesamtliche Trauung von Anne & Stefan


10.07.-13.07.2024

Urlaub

 

21.07.-28.07.2024

Urlaub


14.09.2025

Hochzeit von Monika & Melvin


12.10.-20.10.2024

Urlaub


21.12.2024

Hochzeit von Mareike & Aljoscha

Bewertungen

Désirée & Matthias - standesamtliche und kirchliche Trauung

"Liebe Neelia, bereits Ende Mai hast du unsere standesamtliche Trauung musikalisch begleitet und wir waren so begeistert, dass wir dich direkt auch für unsere kirchliche Trauung engagiert haben.
Bei beiden Hochzeiten waren wir und unsere Gäste begeistert von deinem Gesangstalent. Du hast es geschafft eine besonders emotionale Atmosphäre zu schaffen und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen dir alles Gute."


Beate - Hochzeit meines Sohnes

Liebe Neelia, herzlichen Dank für deine emotionale musikalische Begleitung des Gottesdienstes anlässlich der Hochzeit meiner Kinder. Du hast uns alle berührt und mit deiner Stimme eine zauberhafte Atmosphäre geschaffen. Die Überraschung war perfekt. Obwohl alles sehr kurzfristig war, hat alles gut funktioniert. Immer wieder gerne. Ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen. Noch einmal ganz lieben Dank.“


Franzi & Tobi - Hochzeit

„Liebe Neelia,
an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeitsmesse bedanken. Dein toller Gesang hat den Gottesdienst bereichert. Die Mischung aus Professionalität und Flexibilität, zusammen mit deiner lieben Art können wir absolut weiterempfehlen!“


Alicia & Bernhard - Hochzeit

"Neelia, du bist eine grandiose Sängerin!
Mit deiner sehr einfühlsamen und kraftvollen Stimme hast du alle Gäste erreicht und damit für eine ganz besondere Stimmung im Gottesdienst gesorgt.
Tolle Frau! Grandiose Stimme!
Danke Neelia🌸" 


Rebecca & Kilian - Hochzeit

„Relativ kurzfristig haben wir dich gefragt, ob du auf unserer Hochzeit singen kannst und zu unserer Freude hat alles geklappt! Du hast unsere Hochzeit besonders gemacht! Dafür können wir dir gar nicht genug danken! Mit deinem Gesang berührst du das Herz und hinterlässt einen wunderbaren Moment. Danke!“


Dana & Mathias - Hochzeit

„Ich möchte mich noch einmal herzlichst für das absolute Highlight unserer Trauung bedanken. Dein Gesang hat uns und die gesamte Hochzeitsgesellschaft sehr sehr berührt! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.“


Miriam - Geburtstag

„Es war so toll, vielen Dank für den tollen Auftritt….“


Dagmar - Geburtstag

„Neelias Gesang hat mich sehr berührt ! Sie hat eine wunderbar wandelbare Stimme und Ihre besonderen Interpretationen von bekannten Songs gehen unter die Haut. Zum nächsten runden Geburtstag hoffentlich wieder dabei.“


Anne - Konfirmation & Silberhochzeit

„Wir hatten schon öfter die Gelegenheit Neelia zu hören.
Z.B. bei einer Konfirmation bei der sie den Klangraum der Kirche voll ausfüllte oder bei einer Silberhochzeit mit einer weichen, berührenden Stimme. Es war uns ein Erlebnis.“


Kathrina - Geburtstag

Neelia hat eine wundervolle Stimme, ich könnte ihr stundenlang zuhören. Du bist definitiv eine Bereicherung für jede Veranstaltung, mach weiter so!“


Bärbel - Hochzeit meiner Tochter

„Wenn das Kind heiratet ist Mama mit ihren Gefühlen schwer beschäftigt. Wenn dann noch Neelia ihren Beitrag leistet und die Kirche mit ihrem wunderbaren Gesang erfüllt ist das Gefühlsfeuerwerk komplett. Tränen der Rührung und der Freude, Gänsehaut und die strahlenden Gesichter des Brautpaares. Perfekter geht es nicht!!
Danke liebe Neelia.“